Herbst-/Winterkatalog Blog Hop Team Stempelwiese

 

Willkommen beim Blog Hop zum Thema Herbst/Winterkatalog 2015!

Heute haben 46 Stampin´Up! Demonstratoren vom Team Stempelwiese etwas Schönes aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog für Euch gewerkelt.

Mein Beitrag besteht aus einer weihnachtlichen Verpackung und einer dazu passenden Ziehkarte.

Die Verpackung wurde mit dem neuen Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt und mit dem Stempelset  „Zauberhafte Zierde“  und passenden Framelits „Am Christbaum“ dekoriert.

Die Karte wurde ebenfalls mit dem genannten Stempelset und den dazu passenden Framelits gestaltet, die Ecken habe ich mit der Trio Stanze „elegante Ecken“ verschönert…ich liebe sie, sie ist soooo vielseitig 🙂

Aber jetzt zeig ich Euch einfach, was ich da gebastelt habe und hoffe es gefällt:

Tüte-Karte-Weihnachten-GiftBagPunchBoard-ZauberhafteZierde B1

TüteWeihnachten-GiftBagPunchBoard-ZauberhafteZierde-Olivgrün B1

Zieharte-Weihnachten-ZauberhafteZierde-Aussen B1Zieharte-Weihnachten-ZauberhafteZierde-ziehen B1Zieharte-Weihnachten-ZauberhafteZierde-beide B1

Zieharte-Weihnachten-ZauberhafteZierde-Innen B1

Den neuen Herbst-/Winterkatalog könnt ihr ab 01.09. hier auf meinem Blog durchstöbern oder holt Euch Euer ganz persönliches Exemplar in Papierform: 08232 – 96 83 447 oder ulli.sutter@web.de

…und nun wünsch ich Euch viel Spass beim weiter „hoppen“, lasst Euch einfach inspirieren! 🙂

Hier gehts zur Teilnehmerliste

 

13 Gedanken zu “Herbst-/Winterkatalog Blog Hop Team Stempelwiese

  1. Pingback: Blog Hop Team Stempelwiese zum Start Herbst-Winterkatalog 2015 |

  2. Hallo Ulli,
    unglaublich, dass Du das alles noch so kurz vor der Geburt gezaubert hast. Ich finde es toll, dass Du klassische Weihnachtsfarben verwendet hast. Vielen Dank für Deine Inspiration. LG Tanja

  3. Hallo Ulli,

    Deine Ziehkarte & Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. In den nächsten Tagen muss ich die Framlits auch mal unbedingt ausprobieren. Danke fürs zeigen Deiner Projekte.
    Liebe Grüße Manu

  4. Liebe Ulli,
    sehr schön finde ich ja Deinen Blog-Banner.
    Das müsste ich erst Mal loswerden.
    Die filigranen Christbaumkugeln finde ich richtig toll.
    Schön umgesetzt.
    LG Tina

  5. Liebe Ulli,

    da hast du dir ein tolles Set ausgesucht 😉 Ein tolles Kärtchen!

    Vielen lieben Dank für die Inspiration und einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  6. Nach deinen Werken gefallen mir die Christbaumkugeln immer mehr. Tolle Farbkombination und die Ziehkarte ist auch ein Hingucker.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG, Daniela

  7. Liebe Ulli,

    ich liebe Verpackungen und deine gefällt mir wirklich sehr gut 🙂 ! Wunderschöne klassische Weihnachtsfarben, die auch auf deiner Ziehkarte und vor allem bei den Weihnachtskugeln, sehr gut zur Geltung kommen 🙂 !

    Hab vielen Dank für deine tollen Ideen und einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Nadine

  8. Pingback: BlogHop Team Stempelwiese zum Herbst-/Winterkatalog | Kreativ-Stanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *